Expertenkonferenz: Wie gefährlich sind die Risse in Tihange 2?

Ein­ladung der Städtere­gion Aachen

Inter­na­tionale Experten geben am 13. und 14. April Antworten!

Wohl kaum ein anderes The­ma beschäftigt und ängstigt die Men­schen in unserem Leben­sraum so sehr, wie das The­ma ‚Tihange‘ und der Zus­tand von Tihange 2. Immer neue Mel­dun­gen in den Medi­en tra­gen erhe­blich zur Verun­sicherung bei. Doch wie gefährlich sind diese Risse wirk­lich? Wie verän­dert sich das Mate­r­i­al im Laufe der Jahre und wie viel Risiko kön­nen wir uns erlauben?
Renom­mierte Wis­senschaftler aus der ganzen Welt haben sich mit diesen Fra­gen beschäftigt. Sie stellen erst­mals am 13. und 14. Aprilin Aachen ihre Unter­suchungsergeb­nisse vor. Zuhör­er haben die Gele­gen­heit, zu allen Vorträ­gen Fra­gen zu stellen!

Weit­ere Infor­ma­tio­nen

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.