Blickfänger gegen Tihange: Wettbewerb ist gestartet!

Hier gehts zu den ersten Bildern
Die ersten Instal­la­tio­nen in kleinen und großen Schaufen­stern ziehen die Blicke der Pas­san­ten auf sich. Einige angemeldete Teil­nehmer arbeit­en noch fieber­haft am let­zten Schliff und in der let­zten Woche haben sich noch einige Mit­be­wer­ber angemeldet. So sieht nun der Ablauf aus:

  1. Sobald Fotos und Bil­dun­ter­schriften bei uns vor­liegen, set­zen wir diese in der Rei­hen­folge des Ein­gangs auf unsere Web­site. (erste Fotos hier)
  2. Par­al­lel bere­it­en wir mit den Unter­stützern des Pro­jek­tes (Aach­en­er Medi­en und die Han­delsver­bände) bis Ende Mai den öffentlichen Start der Abstim­mung vor.
  3. Bis dahin kön­nen noch weit­ere Teil­nehmer hinzukom­men! Das wün­schen wir uns ins­beson­dere für die dritte, die „pri­vate“ Preiskat­e­gorie: Instal­la­tio­nen am Hau­sein­gang, an der Garage, im Vor­garten. Sog­ar Fen­ster von Miet­woh­nun­gen lassen sich kreativ gestal­ten.
  4. Das Pub­lic Vot­ing begin­nt dann am Do, 01. Juni, um allen, die bis dahin dabei sind, die gle­ichen Startchan­cen zu geben. Am 15.06. endet die Abstim­mung und am 20.06. find­et die Preisver­lei­hung statt.
  5. Gerne helfen wir bei der „Mate­ri­albeschaf­fung“. Hier kann man unsere Bestel­l­liste run­ter­laden.

Zeigen Sie, wieviel Kreativ­ität und Lebenslust der Protest gegen die Ris­sereak­toren her­vor­brin­gen kann.

Viel Erfolg wün­scht das Blick­fänger Team

JETZT ANMELDEN UNTER:  blickfaenger@3rosen.eu
Hier find­et Ihr weit­ere Infor­ma­tio­nen:

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Liebe Inti­tia­toren aus Aachen,
    wir wür­den gerne am 25. 6. 17 an der Men­schen­kette für Tihange mit­machen, sind aber ver­hin­dert, da wir in Eilen­dorf, St. Sev­erin, Gemein­de­fest haben.
    Um Sol­i­dar­ität zu zeigen, möcht­en wir gerne eine Men­schen­kette aus Papp­fig­uren bei unser­er Ver­anstal­tung anbrin­gen mit Plakat­en “STOP Tihange.
    Wir bit­ten um Info, wie wir diese PAPPFIGUREN erhal­ten kön­nen.

    1. Gerne nehmen wir eure Stellvertreter*in mit zur Men­schen­kette. Wir freuen uns dop­pelt, wenn ihr unser lück­en­fül­len­des Papp-“Kartenspiel” dazu bestellt, damit vor allem den Kids die Wartezeit bis zum Ket­ten­schluss nicht lang­weilig wird.
      Zur Deck­ung der Pro­duk­tion­skosten freuen wir uns über eine Spende von 10 Euro pro Pappfreund*in und 7 Euro pro Aktion­set auf das unten­ste­hende Kon­to.
      Gerne darf es auch etwas mehr sein, um unsere vielfälti­gen Aktio­nen zu unter­stützen, mit denen wir zum Gelin­gen des Großpro­jek­tes der Bürg­erini­tia­tiv­en beitra­gen. Die Spenden sind abset­zbar. Die Steuerbescheini­gung kön­nt ihr hier herun­ter­laden http://3rosen.eu/spendenbescheinigung/ .
      Gerne erwarten wir euer Foto und/oder eure Botschaft zum Aufk­leben auf eure “Pappfre­undin”.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.