Rote Linie 2018 in Hambach

47. Waldspazier­gang im Ham­bach­er Wald und zum drit­ten Mal: Die Rote Lin­ie!

Rodungsstopp bis Okto­ber 2018! Noch nie waren wir dem Ziel so nah, den kleinen Rest des ein­st­mals so stolzen Waldes ret­ten zu kön­nen. Nach zwei schlim­men Tagen im Novem­ber ist kein weit­er­er Baum gefall­en, zum ersten Mal seit 40 Jahren! Sor­gen wir dafür, dass das so bleibt.
Zwis­chen Morschenich, den Bag­gern und dem Ham­bach­er Wald wer­den wir erneut ein ein­drucksvolles Zeichen set­zen. Rot gek­lei­det, mit roten Trans­par­enten und Ban­nern sagen wir „bis hier­her und nicht weit­er“.

Wir freuen uns, Euch am Son­ntag, am Ham­bach­er Wald in rot­er Klei­dung, mit roten Kopf­be­deck­un­gen und Acces­soires und fes­tem Schuh­w­erk begrüßen zu dür­fen. Sitzun­ter­lage und Geschirr fürs Pick­nick nicht vergessen.
Tre­ff­punkt: Unter­strasse in Morschenich (52399 Merzenich) in Rich­tung Tage­baukante. Dort wer­den Euch liebe Men­schen freudig erwarten und den Weg weisen.
S‑Bahn Hal­testelle: Buir, von dort verkehrt ein Shut­tle­bus

Ver­anstal­ter: Michael Zobel und Eva Töller + Bünd­nis gegen Braunkohle + Ini­tia­tive Buir­er für Buir
Kommt um 11:30 Uhr nach Morschenich. Jede/r Einzelne von Euch war und ist wichtig und wir freuen uns auf ein Wieder­se­hen oder erstes Ken­nen­ler­nen
Anmel­dung und weit­ere Infos unter 0171–8508321 oder per Mail info@zobel-natur.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.