Liebe Unterstützer*Innen der “3 Rosen”,
gestern fragte jemand von euch in einem Mail, ob man auch “gegen Tihange spenden” kann. Jaaa … wir sind seit ein paar Tagen beim Amtsgericht Aachen offiziell eingetragen. So können wir auch für das noch laufende Kalenderjahr Spendenbescheinigungen ausstellen, wenn ihr etwas auf unser Konto überweist.
Herzlich willkommen sind aber auch eure zupackenden, helfende Hände. Ab Mitte Januar brauchen wir auch eure Füße, um Plakate aufzuhängen und Flyer auszulegen für unsere Veranstaltung mit der großartigen japanischen Journalistin Mako Oshidori
im Haus der Kirche (Mehr info)
Schaut euch doch mal in der Nachbarschaft oder auf euren täglichen Laufwegen um, wo bereits die schwarz-gelben Plakate hängen. Diese Orte sind vorrangige Objekte unserer Begierde. Voranmeldungen für Stückzahlen (Poster A3 und Flyer A 5/6) sind gerne gesehen.
Und: Damit wir uns so oft wie möglich im kommenden Jahr gemeinsam weiter streitend begegnen können, verraten wir schon ein paar Termine zum Vormerken:
»> Mi, 11. Jan. 20 h, Film “Power to change”, Aula der RWTH
»> So, 19. Feb. 15.30 h, “Leben mit der Katastrophe — Fukushima 6 Jahre danach” mit Mako und Ken Oshidori, im Haus der Kirche.
»> Sa, 11. März Großes Drei Rosen Benefizkonzert in Saal unter der Auferstehungskirche bei uns in Drimborn
»> So, 25. Juni Menschenkette Tihange — Liège — Maastricht- Aachen
Für die Zeiten dazwischen köcheln schon kreative Aktionsideen auf so manchen Feuern. Lasst euch überraschen und reagiert spontan.
=> Die von uns betreute Petition wird ebenfalls weitergeführt mit dem Ziel, die 1/2 Million im Wonnemonat 2017, zu erreichen.
Wir wünschen euch ein schönes, ruhiges, aufmunterndes Fest und freuen uns mit euch auf einen schwungvollen Start ins neue Jahr
Robert