Kategorie: General Dorf- und Waldspaziergang in Keyenberg und Kuckum mit Michael Zobel

Dorf- und Waldspazier­gang in Keyen­berg und Kuck­um mit Michael Zobel


23. Feb­ru­ar 2019

Tre­ff­punkt hin­ter der Kirche in Keyen­berg, An Sankt Kreuz 8

 

Guten Tag zusammen,

natür­lich bleibt uns das The­ma Braunkohle auch in diesem Jahr erhal­ten, die ersten Waldspaziergänge sind schon Geschichte, wir machen weiter.

Nach ein­er kurzen Auszeit sind Eva und ich wieder da und arbeit­en mit vie­len Gle­ich­gesin­nten am gemein­samen Ziel, der Zer­störung des Ham­bach­er Waldes, der Zer­störung der Dör­fer an den Tage­bauen und der Ver­nich­tung unser­er Lebens­grund­la­gen viel­er Men­schen ein baldiges Ende zu bere­it­en. DANKE für die Unterstützung.

Bevor die Beschlüsse der Kohlekom­mis­sion auch nur ansatzweise umge­set­zt wer­den kön­nen, schafft RWE rund um die Tage­baue unumkehrbare Tasachen. Gegen jede Ver­nun­ft wer­den weit­er Dör­fer zer­stört, Men­schen enteignet und zwang­sum­ge­siedelt, Natur- und Kul­tur­land­schaft unwieder­bringlich von der Land­karte gelöscht. Das muss drin­gend gestoppt wer­den und dazubrauchen wir einen stetig wach­senden öffentlichen Druck.

Kom­plet­ten Kalen­der ansehen